Liebe Eltern und Familien,

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und Jede*r weiß um die besondere Bedeutung der Ernährung wenn es um körperliches und seelisches Wachsen geht. Deshalb freuen wir uns sehr, am 24.10.20 bei „Bauchgefühl – Dein Tag“ nicht nur „pflanzlich“ vorstellen zu können, sondern vor allem auch, mit euch ins Gespräch zu kommen. „Pflanzlich“ als Ernährungsberatung ist besonders auf die Ernährung in der Familie ausgerichtet, vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft und Stillzeit bis zur Jugend eurer Bande – wir sind für euch da. 

Habt ihr euch schon mal gefragt, was eigentlich eine gesunde und nachhaltige Ernährung ausmacht? Welche Auswirkungen sie auf die Entwicklung unserer (ungeborenen) Kinder hat und wie man all dieses theoretische Wissen darüber im oftmals stressigen Familienalltag umsetzen soll? Dann kommt doch an unseren Stand und sprecht mit uns, wir freuen uns auf euch.

Mehr Infos unter: www.pflanzlich.eu