Belania Bewegung macht Spaß

Über mich: 

Ich heiße Melanie Haep, bin gelernte Motopädin / Bewegungstherapeutin, 39 Jahre alt und Mama von zwei wundervollen Kindern. Ich freue mich, Gründerin von AQUA PLUS – Baby zu sein. Weltweit wurde dieser noch nicht praktiziert.

Was ist Mama- AQUA PLUS – Baby?

Es bereitet mir sehr große Freude, vielen Mamis ein hochqualifiziertes neues Bewegungskonzept mit Schwung und fetziger Musik im Wasser vorstellen zu dürfen, welches jeder Mami ermöglicht, ihren Körper im Wasser in Form zu bringen und dabei ihr Baby ganz eng bei sich in der Wassertrage haben zu können.

Während du als Mama deinen ganzen Körper im Wasser ansprichst, bekommt dein Baby gleichzeitig Sinneseindrücke geboten, die an Land schwer zu finden sind.

Mama – AQUA PLUS –Baby wirkt sich positiv auf deinen Körper aus und tut auch dem Baby gut. Für 45 Minuten bist du fast schwerelos und kannst den Alltagsstress „an Land“ einmal vergessen, dich wohlfühlen, entspannen und gleichzeitig etwas für deinen Körper tun!

Wer sich für diesen Kurs entscheidet tut sich und seiner Gesundheit etwas Gutes. Denn durch das Gefühl, im Wasser zu schweben, ist dieser Kurs auch ein Ausgleich bei Stress. 

Nach einer Schwangerschaft ist der Körper zunächst sehr erschöpft und bedarf an gelenkschonender Bewegung. Man sollte nach und nach die Bewegung steigern. 

Dieser Kurs bietet einer frisch gebackenen Mami alle Vorrichtungen, die man nach einer Geburt beachten sollte. Das Geheimnis des Wassers: die Schwerelosigkeit. Muskeln werden beansprucht ohne die Gelenke zu belasten. Das Wasser wird „erlebt“ mit viel Spaß, Schwung und fetziger Musik.

Mamis trainieren mit ihren Babys bei 32 Grad Wassertemperatur.

Weitere Infos unter www.belania.de