Hallo liebe Familien,

Ich freue mich am 24.10 ein Teil der „Bauchgefühl – dein Tag“ Ausstellung sein zu dürfen.

Mein Name ist Janine Emmert, ich bin pädagogische Beraterin und Familiencoach und seit Februar 2018 selbstständig tätig. 

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der bedürfnisorientierten und individuellen Schlafbegleitung für Babys und Kleinkinder, der kindgerechten Erziehungs-und Entwicklungsberatung, sowie dem Familiencoaching als Komplettlösung für Familien. 

Aber nicht nur in der individuellen Beratung bin ich gerne tätig, sondern ich biete auch Online Kurse und Online Eltern Kind Gruppen, sowie vor Ort Kurse und Workshops zu verschiedenen Themen an. 

Als Mutter eines 4 jährigen besonderen Kindes und meiner 7jährigen Tätigkeit als Familienhelferin für Jugendämter und Krankenkassen, habe ich genügend Erfahrung um Eltern bei ihrem ganz individuellen Weg zu einem harmonischeren Familienleben zu unterstützen. 

Auch werdende Eltern begleite ich in der spannenden Phase des Eltern werdens gerne mit meiner Arbeit. 

Ich freue mich Euch am Bauchgefühltag etwas zum Thema „bedürfnisorientierte Schlafbegleitung“ erzählen zu dürfen und Euch an meinem Infostand kennenzulernen und eure Fragen zu beantworten. 

Eure 

Janine