Unser Netzwerk Wurzeln und Flügel passt von seiner Intention natürlich absolut in die Zielgruppe der Aussteller für den Bauchgefühl Tag. Wir sind Fachpersonen und Eltern, die in der Region Trier arbeiten und leben. 

In Beratungen und durch Gesprächsangebote, in Kursen, Seminaren und Workshops begleiten wir Eltern und Familien. 

Unser Angebot erstreckt sich von der Kinderwunschzeit über das Zusammenleben als Familie mit Babys, Klein-/Schulkindern und Teenagern.

Wir werden euch an unserem Stand Rede und Antwort stehen zu den Angeboten unserer Netzwerksfrauen (ja bisher sind wir alle weiblich) und euch auch die neusten Informationen zu dem Fortschritt unseres Geburtshausgründungsprojekts geben.

Denn das ist momentan unser Hauptfokus, ein Geburtshaus für die Region Trier. Besucht uns vorher schon auf unserer Homepage www.eltern-in-trier.de, unsere Facebookseite und bei Instagram.