Liebe Eltern!

Ich freue mich sehr, am 24.10.2020 als Doula – Geburtsbegleitung in Trier zu sein. An diesem besonderen Tag, wird sich alles rund um das Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett drehen, das ist genau mein Thema, denn: Als Doula habe ich die Aufgabe übernommen, die früher den Nachbarinnen, Tanten oder Cousinen zu teil wurde. 

Ich darf Familien während der Schwangerschaft kennenlernen, gemeinsam mit Ihnen diese spannende Zeit genießen, in der wir uns auf das Baby einstimmen und vorbereiten, die werdende Mama verwöhnen und ihr Kraft und Mut mit auf den Weg zur Geburt geben. Während der Geburt bin ich kontinuierlich anwesend und begleite Euch auf eurem Weg! Ich unterstütze, halte, schwitze, lache und weine mit euch, bis das kleine Wunder bei euch angekommen ist! Im Wochenbett verwöhne ich Mama und Baby gerne mit Entspannung, gutem Essen und Fürsorge, denn diese Zeit ist eine ganz besondere!

An meinem Infostand lerne ich euch gerne kennen, beantworte euch weitere Fragen zu meiner Herzensarbeit und meinem Angebot.

Einen kleinen Einblick in meine Arbeit gebe ich euch durch meinen Workshop zum Thema Blessingway Zeremonien. Ich lade alle Frauen ein, dieser alten Tradition der Navajo – Indianer zu folgen, in welcher es darum geht den Übergang einer Frau zur Mutter zu feiern. Zuversicht, Freude und positive Energie stehen hierbei im Vordergrund, so dass jede Teilnehmerin sich am Ende ein Stück dessen mit nach Hause nehmen darf. 

Mehr Infos: doula-melanie.de