Liebe Familien,
was für eine Freude, dass ich euch am 24.10.2020 beim Bauchgefühl-Tag meine Arbeit vorstellen kann.
 
Ich begleite Familien vom Kinderwunsch an, durch die ersten Phasen der Elternschaft, in schwierigen Paarsituationen und Erziehungsfragen. Ausserdem seid ihr als Patchwork-Familie mit allen Themen zu diesem herausfordernden und gleichzeitig bereichernden Thema herzlich willkommen.
Bei meiner Arbeit liegt mein Fokus auf den Ressourcen und Bedürfnissen aller Familienmitglieder, so dass wir passende Lösungen finden, um den Familienalltag mit Leichtigkeit und liebevollem Miteinander zu erfüllen. Ein wichtiger Schritt ist es, den Anderen auf Augenhöhe zu begegnen, um zu erkennen, wie wunderbar und einzigartig jeder für sich ist.
Am Bauchgefühl-Tag gebe ich euch in einem Workshop einen Einblick in eine spannende und wunderbare Lebensphase: „Von der Paarbeziehung zur Elternschaft“
An meinem Infostand könnt ihr mich persönlich kennenlernen. Ich beantworte gerne eure Fragen, erkläre mein Angebot und ausserdem habt ihr die Möglichkeit, mein Buch zu kaufen: Erziehung „to go“? Leichte Ideen für zwischendurch.
 
Ich freue mich schon jetzt auf euch!
Mehr Infos unter: daniela-rommelfangen.de